Steckbrief & Informationen über den Angelexperten

Enrico Di Ventura

Enrico Di Ventura ist seit Jahren nicht mehr aus der Angelsportbranche wegzudenken. Er arbeitete zunächst für einige Firmen im Vertrieb (Jenzi, Westin-Fishing), bis er schließlich seinen eigenen Fußabdruck in dieser Branche hinterlassen wollte. Der nächste logische Schritt war der Aufbau einer eigenen Marke: Predax-Fishing. Enrico machte sich mit Zubehör für das Raubfischangeln selbstständig und gründete seine eigene Firma.

Einige Jahre später gründete er mit Philipp Teichert die Anglerschmiede. Zeitgleich fing er bei Hecht und Barsch als Produktentwickler an und hat nun auch die Möglichkeit eigene Produkte (Ruten, Köder, Zubehör) unter der Marke LMAB zu entwerfen und produzieren zu lassen.

Enrico ist leidenschaftlicher Raubfischangler und angelt sehr gerne auf alles, was spitze Zähne hat. Dabei haben es ihm insbesondere der Hecht, der Zander und der Barsch angetan. Er konnte durch seine außerordentlich hohe Erfahrung mittlerweile auch viele internationale Angelturniere gewinnen.

Steckbrief - Enrico Di Ventura

Wir haben Enrico Di Ventura im Interview ein paar Stichworte gegeben und waren gespannt auf seine Antworten… 🧐
Alias

Enreazy

Jahrgang

1980

Angler seit

1985

Heimatgewässer

Weser

Skurrilster Fang

Traktorreifen

Lieblings Zielfisch

Hecht

Beliebtester Köder

Chatterbait

Auszeichnungen & Erfolge von Enrico Di Ventura

  • 2017 Gewinn Luremasters
  • 2018 Predatortour Platz 2
  • 2018 Gewinner World Predator Classic
  • 2019 Zweiter Platz Fisch und Fang Profiliga
  • 2020 Gewinner YPC Bank

Die Alternative zum Guiding mit Enrico Di Ventura

Informationen zu anderen Experten der Anglerschmiede neben Enrico Di Ventura...